Sonntag, 22. September 2013

AUM Shimmer

So meine Lieben da bin ich wieder,

für heute habe ich wieder einmal ein Augen Make Up für euch. Etwas mit Shimmer und Glitzer :)

2 Kommentare:

  1. Woo, ich mag deine Augenbrauen :) Das Make-Up ist ziemlich dezent, aber hübsch für den Alltag und für die Schule :D

    Freue mich auf einen Gegenbesuch.

    Liebe Grüße!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna :-)

    ich habe mir Deine AMUs angesehen und mir gefällt dabei die Natürlichkeit! Ich mag stark geschminkte Augen nicht ganz so gerne (natürlich kommt es auch auf den Anlass an...) aber Deine sind wirklich hübsch anzusehen :-)

    Liebe Anna, ich habe Dich übrigends auf meinem Blog getaggt und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst :-)
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-vanessa-alias-kroetenchecker.html

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen