Mittwoch, 7. August 2013

Sommer AMU


Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder einmal mit einem Augen Make Up. Etwas sommerliches, farbenfrohes. Man kann es auch gut im Alltag tragen finde ich. Also auf das bewegliche Lid habe ich erstmal eine Base aufgetragen und dann einen weißen Kajal damit die Farbe besser rauskommt.
Auf das bewegliche Lid habe ich diesen Peach Lidschatten aufgetragen, in die Lidfalte habe ich dann einen dunkelbraunen Lidschatten aufgetragen und alles gut verblendet. Ein zweites mal habe ich einen braunen Lidschatten in die Lidfalte gegeben um noch mehr Tiefe zu schaffen. Damit alles einen schönen weichen Übergang hat habe ich einen Lidschatten genommen der, der Hautfarbe ähnelt und alles gut verblendet. Am unteren Wipmernkranz habe ich ebenfalls den Peach Lidschatten aufgetragen. Dann zu guter letzt die Wimpern gebogen und getuscht und fertig ist der Look.

Hoffe euch gefällt der Look

xoxo








1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    mir gefällt dieser Look echt gut:)

    Sehr Sommerlich und trotzdem schlicht !

    echt schön:)

    oxx, Katrin
    PS.: cooler Blog ;)

    AntwortenLöschen