Sonntag, 17. Februar 2013

Babylips in Deutschland?

Hallo meine Lieben,
Ihr kennt doch bestimmt die berühmten Babylips von Mabelline Jade. So viele amerikanische Youtuber sprechen darüber. Nun hab ich auch einen entdeckt und ich denke das sie auch bald bei uns in Deutschland erhältlich sein werden. Ich war letztens im Müller und bin so an den Kosmetik Theken vorbei gelaufen auf der suche nach neuen Produkten und da habe ich sie entdeckt die Babylips. Leider gab es nur eine Geschmacksrichtung zur Auswahl. Dazu gab es die Mascara.
Die Babylips sehen hier ganz anders aus wie in Amerika. Für alle die sich fragen was sind diese Babylips, also ich würde sagen es ist ein Lippenpflegestift wie zB. die von Labello. Gekostet hat das Team um die 8€. Bin mal gespannt wann die anderen Sorten hier einfliegen ;)

Bis dann xoxo

2 Kommentare:

  1. der Mascara ist toll :)

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie toll..da muss ich auch mal danach schauen nach den Babylips..wär ja klasse, wenns die hier auch mal gäbe;)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen