Freitag, 15. Februar 2013

AMU - LOOK IN MY EYES

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder. Ich versuche so oft zu bloggen wie es nur möglich ist. Heute war wieder einmal einer unserer Mädchenabende. Natürlich haben sich 2 meiner Freundinnen zur Verfügung gestellt. Ich durfte sie schminken danke nochmals an Eda&Merve die Schneggen. Ich habe bei diesen AMU's mit warmen tönen gearbeitet. Gold, Bronze, Beige, Braun und Schwarz. Hoffe euch gefallen die Looks.


Merve
Der erste Look den ihr sehen könnt ist etwas dezenter obwohl im äußeren Augenwinkel etwas mit schwarz gearbeitet wurde sehr schön auch für Tagsüber.


Merve


Der zweite Look ist etwas auffälliger weil ich mehr mit dunklen Farben im äußeren Augenwinkel gearbeitet habe. Dazu habe ich noch in der unteren Wasserlinie mit einem Weißen Kajal gearbeitet, was das Auge Optisch größer wirken lässt.


Eda
Bei dem lezten Look habe ich mit sehr viel Braun und Goldtönen gearbeitet.
Auf das bewegliche Lid die goldene Farbe und in den äußeren Augenwinkel und in die Lidfalte mit hellem und etwas dunkleren Braun gearbeitet.

Hoffe euch haben diese Looks gefallen....
xoxo

7 Kommentare:

  1. Das kannst du wirklich richtig gut, am besten gefällt mir die zweite Variante mit den Brauntönen :) obwohl beide toll sind!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die erste Variante super, eher dezenter als die anderen zwei und kann man besser im Alltag tragen :) Super gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsch und tolle Augen hast du!
    lg und schönen Sonntag, Lina ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Augenbrauen!
    dein Blog ist echt süß. schau doch mal bei mir vorbei:

    yuliyalla.blogspot.com

    love, yuliya.

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich bin begeistert! Total schön geschminkt.
    Das würde ich auch gern können ...

    Liebe Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für all die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen