Montag, 14. Januar 2013

Sleek MakeUP - Lidschatten Palette - i-Divine - Nr. 892 - PPQ Shangri-La - Respect

Hallo meine Hübschen,
so heute habe ich mir endlich eine Sleek Palette bestellt. Bin mal gespannt wie die Farben so sind...
Mehrere Details bekommt ihr wenn sie angekommen ist und ich sie ausprobiert habe.. :)

Bestellt habe ich sie hier


4 Kommentare:

  1. Die ist so schön! Ich muss mir bald auch mal eine bestellen. :)

    Ich folge dir jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Mein Beautyversum

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze noch keine einzige Sleek Palette, obwohl ich Paletten super finde und auch nur Gutes von Sleek lese.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit tollen Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben KOmmentare :)

    AntwortenLöschen