Sonntag, 13. Januar 2013

Kiko Haul





Kiko  ist wirklich toll und eine große Konkurrenz für den MÄC glaube ich. Zurzeit ist in unserem Kiko so viel los wegen dem Sale es gibt wirklich tolle Produkte für einen tollen Preis. Die Produkte die ich gekauft hab waren auch im Angebot.


Also das erste Produkt ist ein Lippenstift der JELLY CORE LIPSTICK - 05 RASPBERRY KISS
Eine Tolle Farbe muss ich echt sagen hab mich total verliebt. Er ist kremig und sehr schön pigmentiert. In der Mitte des Lippenstiftes befindet sich ein Pflegebalsam das farblos ist. Auf den ersten Eindruck lässt er sich sehr gut auf den Lippen verteilen und setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab. Einfach ein tolles Ding er hat 4,80€ gekostet.



Und das zweite und letzte Produkt ist ein Nagellack der Nail Lacquer Nr.264

Die Farbe kann man auf dem Bild nicht genau sehen sieht Schwarz aus aber das ist ein sehr dunkles Lila mit lila Glitzer drin. Ich finde ihn toll von weitem sieht er Schwarz aus aber wenn licht auf die Nägel scheint sieht man das Lila. Gekostet hat er reduziert 1,50€ find ich toll. Ich poste euch später noch ein Bild wie er getragen aussieht.
So das wars mit dem mini mini Haul hoffe eucht hat das gefallen.

Kuss Anna

4 Kommentare:

  1. In dem Lippenstift hätte ich mich auch verliebt, wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Uuups hab mich verschrieben. Hier jetzt richtig:
    Die Farbe vom Lippenstift ist echt total schön & sonst gehört Kiko auch zu meinen Lieblingsmarken. Kann schon verstehen, dass da bei euch so viel los ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Farbe ist echt schöön, ja total überfüllt im Kiko :) aber lohnt sich vorbei zu schauen

    AntwortenLöschen