Sonntag, 27. Oktober 2013

Inglot Haul/Kollektion




Hallo meine Hübschen,
Ich denke jeder von euch kennt die Marke Inglot. Inglot ist eine polnische Kosmetikmarke. Also ich persönlich finde die Produkte sehr gut, die Qualität ist  sehr gut und da es eine polnischer Marke ist, sind die Produkte in Polen viel günstiger als in Deutschland. In Deutschland ist die Marke kaum vertreten, soweit ich weiß gibt es nur einen Store in Düsseldorf, was sehr schade ist. Aber ich habe das Glück Polin zu sein und da ich dort Familie habe bin ich sehr oft in Polen. Ich war Anfang September in Polen und habe mir endlich mal Produkte der Marke Inglot geholt und zugleich ist dieser Haul auch meine ganze Inglot Kollektion. Alle Preise in Zloty(polnische Währung) so wie die umgerechneten Preise in Euro findet ihr unter den Bildern. Die Lidschatten aus dem Freedom System sind Butterweich und super pigmentiert. Die losen Pigmente sind der Wahnsinn. Im allgemeinen bin ich super zufrieden und wenn ich nächstes Jahr wieder in Polen bin laufe ich direkt zum Inglot Store und kaufe dort fleißig ein. Wenn ihr nähere Informationen zu einzelnen Produkten wollt schreibt mir einfach, viel Spaß auf meinem Blog.


Lidschatten Stück je : 13PLN ca. 3,05€
10er Palette 18PLN ca. 4,28€
5er Palette: 16PLN ca. 3,80€




Inglot AMC Pure Pigment Eye Shadow Nr.50
Preis: 26PLN ca. 6,19€

Augebrauenwachs Nr.571 
Preis: 10PLN ca 2,38€
Palette für Ein Refill 10PLN ca. 2,38€

Inglot Eye Makeup Base 
Preis: 40PLN ca. 9,52€

v.l.n.r.

Inglot 6SS : Sehr weicher Pinsel aus Echthaar zum Verblenden.
Inglot 5FS: Ebenfals sehr weicher Pinsel aus Echthaar ich benutze ihn zum Lidschatten auftragen.
Preis: 35PLN ca. 8,33€

Inglot 14M : Benutze Ich zum Augenbrauen durchkämmen.
Preis: 20PLN ca.4,76€

Inglot Duraline gut geeignet um einen Lidstrich aus Puderlidschatten aufzutragen.
Preis: 20PLN ca.4,76€
Inglot Brush Cleanser
Preis: 16 PLN ca.3,80€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen