Donnerstag, 1. August 2013

Top 5 Nailpolish

Hallo meine Lieben, 
es ist wieder soweit meine wöchentlichen Top 5 Sommer Nagellacke
Das sind die Lacke die ich im Sommer besonders liebe weil die Farben so knallig und frisch sind. Wenn man die Lacke im Regal sieht bekommt man schon so ein Sommerfeeling.


Also kommen wir jetzt mal zu den Farben:

Der erste aus der oberen Reihe ist von Essie-Lilacism ein wunderschönes Pastell Lila.
Der daneben ist ebenfalls von Essie-Tart Deco auch ein eher pastelliges Orange.
Mein absoluter Favorit der fünf Lacke ist auch einer von Essie er in einer LE denke ich mal aber leider weis ich die Farbe nicht mehr steht auch nicht mehr drauf :(

So dann kommen wir zur unteren Reihe:
Essence- 146 Thats what i mint! auch ein pastelliges Mint mit leichtem Schimmer aber man sieht ihn gar nicht.
Dann der letzte ist ist von Maybelline Super Stay 7 Days in der Farbe 125 Enduring.

So das waren meine Top fünf wenn ihr näheres über diese Lacke erfahren wollt fragt mich einfach...

xoxo

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben! Für den Sommer mag ich ebenfalls knallige Farben :-)

    AntwortenLöschen