Mittwoch, 5. Juni 2013

Wimpern biegen hält nicht lange? Hier meine Lösung

Kennt ihr das , ihr biegt eure Wimpern mit der Wimpernzange und nach dem auftragen der Mascara sind sie genauso gerade wie vor dem biegen ?
Genau das gleiche Problem hatte ich auch bis ich eine Lösung dafür gefunden habe .
Ich habe so viel probiert wie zB die Wimpernzange erwärmen, Haarspray auf die Wumpernzange oder die Wimpern davor zu Pudern all das hat nichts gebracht ...

Hier ist meine Lösung:

1. biegt euer Wimpern wie gewohnt
2. direkt nach dem biegen der Wimpern WASSERFRSTE MASCARA auftragen. Aber nur eine dünne Schicht . Anschließend lasst ihr die Mascara trocknen. Währenddessen könnt ihr euch weiter Schminken .
3. tuscht eure Wimpern wie gewohnt mit eurer Lieblings Mascara.
Der Trick ist die WASSERFRSTE Mascara fragt mich nicht warum, ich weis es selbst nicht. :)

Und das war's 3 kleine Schritte für den perfekten Wimpernaufschlag!

Probiert's mal aus und lasst mich in den Kommentaren wissen ob das bei euch auch so gut geklappt hat wie bei mir.

2 Kommentare:

  1. Das klingt spannend, probier ich sofort aus :) Bei mir hält der Schwung nämlich keine halbe Stunde...lg

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich ich hoff es hat geklappt :)

    AntwortenLöschen