Donnerstag, 6. Juni 2013

Rezepteecke... Selbstgemachter Arizona Ice Tea

Hallo meine Lieben,
Ich hab zwar einen Beautyblog aber ich dachte mir das Rezept muss ich mit euch teilen...
Ich bin ein Arizona Ice Tea Junkie aber nur den Green Tea mit Honey der schmeckt eisgekühlt so lecker...


Und immer wieder in den Laden rennen wenn man Lust drauf hat ist umständlich und da dacht ich mir ich probier das mal selbst. Ich könnte den ganzen Tag Grünen Tee trinken ich liebe es.

So jetzt komme ich zu den Zutaten:


1,5 l gekochtes Wasser aus dem Wasserkocher
3 Beutel Grünen Tee (egal welche Marke)
Paar Stücke Kandis Zucker kommt drauf an wie süß ihr es mögt
3-6 Esslöffel Honig
1-2 Esslöffel Zitronensaft 

Das war's die Zutaten habt ihr bestimmt alle Zuhause ...
So jetzt zur Zubereitung :

Also wie gewohnt das Wasser im Wasserkocher kochen, danach eine Teekanne nehmen die Teebeutel reinhängen und den Kandis reintun.
Als nächstes nehmt ihr das heiße  Wasser und füllt es in die Kanne danach gebebt ihr den Honig hinein und rührt alles gut um bis sich alles auflöst. Lasst den Tee 2 min ziehen nicht zu lange sonst wird er zu bitter. Danach den Zitronensaft hinein umrühren und kaltstellen . Genießt es ... Mhhhh :)

LG Anna :*

2 Kommentare:

  1. Hallo Anna!

    Meiner Tochter (Anna) ist auch ein Arizona-Eisteejunkie! Wie es so ausschaut lieben Annas das...

    Cooles Rezept, das werde ich gleich ausprobieren.

    Liebe Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder diese Annas :) würde mich freuen wenn du mir in den Kommentaren von dem Geschmackserlebnis von dir oder deiner Tochter berichten würdest :)LG

    AntwortenLöschen