Sonntag, 20. Januar 2013

Verspätetes Geburtstagsgeschenk bh cosemtics Palette



Hallo meine Lieben,
habe diese Palette bekommen der erste eindruck ist sehr gut. Habe paar Swatches auf dem Handrücken gemacht und habe festgestellt die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Mit der Palette habe ich noch keine Looks, deswegen kann ich nicht so viel über die Haltbarkeit auf dem Lid sagen oder über die Qualität allgemein. Werde sie demnächst mal austesteten und paar Sachen über die Palette schreiben. So das wars für Heute :) bis dann

3 Kommentare:

  1. Sind tolle Farben dabei ! Weißt du zufällig woher man die bekommt? ich bin schon länger auf der Suche aber hab nie wirklich eine mit so vielen Farben entdeckt :/

    Liebe Grüße !
    xoxo Alice

    Ps: dein Blog gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. hmmm habe sie ja geschenkt bekommen aber habe mal gegoogelt schau mal hier
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bh+cosmetics+120+palette&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=13150760756&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1172652610492507564&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_47oozevn28_e

    oder hier

    http://www.bhcosmetics.com/products/eyes/120-Color-Eyeshadow-Palette-1st-Edition/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir <3 dann werd ich mir die demnächst mal bestellen :D Danke :)

      Löschen