Freitag, 4. Januar 2013

Little Kiko Haul ♥

Endlich,
gibt es einen Kiko Shop bei uns in Ludwigsburg :)




Das erste Produkt der LUSCIOUS CREAM LIPSTICK Nr. 507
 

So das hier ist der Lippenstift, also erst mal zu der Verpackung:  
- schönes Design ,zum öffnen muss man an der Oberseite des Lipenstiftes drücken und dann kann man ihn von unten herausziehen.
Der Lippenstift geht in die Richtung Nude, ein zartes Rosa. Er fühlt sich sehr gut und pflegend  auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist auch gut , hält zwar nicht den ganzen Tag aber für den Preis ist es oke. Man kann ihn sehr leicht auftragen aber der einzige Nachteil bei diesem Lippenstift ist das er sich in den Fältchen absetzt. Gekostet hat er um die 7 €.
Im großen und ganzen ein Toller Lippenstift für ein Tollen Preis :)

Hier noch ein Swatch :)





Das zweite Produkt ist der WATER EYESHADOW Nr. 208

Ich finde den Lidschatten Super!!!!
Er ist sehr gut pigmentiert und hält auch lange. Der Lidschatten krümmelt beim auftragen nicht und lässt sich super leicht aufs Lid auftragen. Man kann ich normal auftragen oder auch mit einem angefeuchteten Pinsel.
Durch den freuchten Pinsel wird die Farbe intensiever abgegeben und der Shimmer wird stärker. Man kann ihn auch super als Highlighter verwenden aber man muss aufpassen und ganz wenig Produkt verwenden.
Gekostet hat er um die 9 € aber ich finde es lohnt sich wirklich.

Ein Swatch dazu :) trocken aufgetragen





Das dritte und letzte Produkt ist auch wieder ein Lidschatten nämlich der COLOUR SPHERE EYE SHADOW Nr. 06

Wiederum ein Toller Lidschatten :)
Wenn ich die Farbe beschrieben müsste dann würde ich sagen  ein schönes dunkel Grün mit Gold Shimmer.
Er krümmelt auch mich beim auftragen. Sehr gut pigmetiert. An der Haltbarkeit kann man auch nicht meckern denn er hält relativ gut und lange. Man kann ih.n sehr gut aufbauen.
Gekostet hat er um die 5-6 €

Der Swatch :)



So das wars mit meinem ersten Haul, ich bin mit den Kiko Produkten soweit sehr zufrieden, die Preise sind angemessen :)
Ich hoffe euch hat des gefallen und ich konnte euch weiterhelfen.

Kuss Anna











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen