Sonntag, 13. Januar 2013

Kennt ihr das Gefühl

Bitte schau mich an. Ich fühl mich so hilflos weil du mich nicht willst, ist mein Leben so sinnlos. Ich kämpfe weiter und das alles nur für dich auch wenn du zu mir sagst, das es nichts bringt. Und wenn du zu mir sagst Mädchen verschwinde lauf ich dir hinterher diese Liebe macht blind, so blind weil ich auf alles geschissen hab dann kam es raus du willst nur Freundschaft. Meine Welt bricht zusammen man verdammt es tut weh damit komm ich nicht klar an der Wand ist das Blut von der Faust, Zerstört von der Liebe weil ich nicht mehr kann... Ich fall auf die Knie weil mein Traum gerade stirbt. Ein Mädchen das grade alles verliert. So mies ging es mir wirklich noch nie doch ich Lebe und Sterbe für ihn. Es geht nicht vorbei ,dieser Schmerz sitzt tief ich frag mich warum läuft grad alles so schief? Hab ich das verdient? Es ist unbeschreiblich die Zeit mit dir sie sind unvergesslich. Ich bete zu Gott und hoff alles wird gut denn die Tränen die ich wein bestehen nur aus Blut, vielleicht denkst du das ich grad übertreibe und auch je wenn's so ist tut es mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen