Freitag, 11. Januar 2013

Das Leben ist hart, aber irgendwie muss man durch

Hab ich dir eigentlich was getan oder wieso bist du so zu mir? So habe ich dich noch nie erlebt es ist so ein komisches Gefühl als ob du mich aus deinem Leben radiert hast ich bin einfach weg. Ich kann es nicht verstehen.Jeden tag denke ich mir habe ich was falsch gemacht.. Ich suche all die Fehler nur bei mir. Die Zeit mit dir war Wunderschön. Es bricht mir mein Herz  von dir hätte ich das nie erwartet nie im Leben aber ich muss mich langsam damit abfinden, überall in meinem Zimmer nur Bilder von dir als noch alles in Ordnung war oh man was ist nur aus dir geworden. Ich vermisse den alten, den witzigen, liebevollen, einzigartigen Freund. Dieser Mensch der du früher warst ich schreibe mit Tränen im Auge diesen Text. Ich hatte vertrauen. Du warst die einzige Person der ich alles erzählen konnte alles war anders. Einmal habe ich dich auf der Straße gesehen du warst glücklicher denn je du hast mich nicht gesehen in diesem Moment war es so schwer für mich  dich so zusehen. Du hast mir damals versprochen : Wir beide für immer! aber war ist daraus geworden sag mir doch einfach ins Gesicht was du willst... Sag doch einfach Anna  ich will nicht mehr mit dir befreundet sein das wäre vielleicht hart aber besser als diese verdammte Situation jetzt. Ich hab versucht zu vergessen aber es geht einfach nicht, zu viele Erinnerungen. Sei ein Mann verdammt und sag mir die Wahrheit spiel nicht mir mir oder meinem Herzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen