Samstag, 12. Januar 2013

D&G - 3 L'Impératrice


So ein Gehyptes Parfüm, überall hört man davon. Habe mir Bewertungen durch gelesen und Videos angeschaut in denen dieses Parfüm vorgestellt wird. Danach habe ich beschlossen es zu kaufen und habe mich bei Douglas umgesehen und beim Müller aber bin irgendwie nie dazu gekommen dran zu riechen, weil entweder gab es keine Probe Fälschen oder mir kam irgendetwas dazwischen. Habe dieses Parfüm dann schließlich online bestellt, bei Parfumsclub.de war auch um einiges billiger. Ich habe es einfach blind gekauft ohne dran zu riechen ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und habe gehofft es riecht so gut wie es auch beschrieben wird. Gestern kam es dann an und ich konnte es kaum erwarten das Päckchen aufzureisen und endlich dran zu riechen. Und ein Wunder... es riecht wie soll ich sagen einfach ,frisch,fruchtig,leicht und frisch, ein Traum. Habe mir die 100ml Flasche bestellt, es ist ein EDT(Eau De Toilette). Das ist mein erstes Parfüm von D&G, aber bin sehr zufrieden damit.

Wie es im Internet beschrieben wird: "
L´Impératrice gehört zur edlen D&G Duft Anthologie, einer außergewöhnlichen Kollektion aus sechs verschiedenen Düften für sechs unvergängliche Persönlichkeiten. L´Impératrice ist die Kaiserin.Die Komposition von L´Impératrice passt zu Charakteren, die bereits als Star geboren werden. Das Leben ist ein Film und sie spielen die Hauptrolle. Die Komposition verbindet saftig-exotische Früchte mit leuchtend, pinkfarbenem Alpenfeilchen und einer moschusartigen, delikaten Basis.
Das Ergebnis: ungestüm, glanzvoll und glamourös.
Duftnote: blumig, fruchtig, frisch – Wassermelone und Kiwi sorgen dafür.
"

Nochmal kurz zum Online Shop:
 http://www.parfumsclub.de/
Die Bestellung ist ganz einfach und unkompliziert. Bezahlen tut man per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal. Der Versand geht auch schnell 3-5 Tage. Die Mitarbeiter sind total höfflich und nett.
Bei mir gab es ein kleines Problem und die Dame die mir per e mail geschrieben hat war total nett.
Also denn Shop kann ich euch nur weiter empfehlen, es gibt öfters auch Aktionen, wo ihr die Produkte noch billiger bekommt als sie schon sind.

Bis dann , Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen